Karuna Life Force Yoga Raum



Mit Freude und einem offenen Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist.

Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben. 

Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben.

Mit einfachen, langsamen  und achtsamen Bewegungen und ruhige Atem-Übungen entspannen und fördern wir unsere Gesundheit. Unsere Handlungen, Lebenseinstellungen und Entscheidungen wirken sich positiv auf unser Befinden, unser Leben und auch auf das aller anderen aus. Wir kommen körperlich und gedanklich zur Ruhe.

Durch Yoga, Achtsamkeit und verschiedene Atem Übungen stärken wir unser Selbstbewusstsein, erleben positive Entspannung und können klare Entscheidungen treffen. Die Bewegungsübungen halten unseren Körper beweglich.

Aktuell bei uns
Produktbild

Begegnung mit dem Augenblick

Inspirierende Worte und Impulse, Beobachtungen und kleine Geschichten, die mich immer wieder zum Nachdenken angeregt haben, und mich weiter motiviert haben den Augenblick zu leben damit ich mein größtest Geschenk in Empfang nehmen kann.

10.00 €

Unsere Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 10:00, 18:00 - 21:00
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 07:30 - 10:00
Donnerstag: 18:00 - 20:30
Freitag: 07:30 - 10:00, 18:00 - 21:00
Samstag: 09:00 - 10:00
Sonntag: 08:00 - 09:00

©Karuna Life Force Yoga Raum | Impressum